skip to content

 Fatal Banal

 >Fatal Banal bei facebook




Anmeldung

Dieter Hermann beim New York MarathonDieter Hermanns bei Fatal Banal

Dieter Hermanns

 

Diplom-Betriebswirt
Geb. 14.01.1961

 

 

Als kölsche Jung sah ich schon meine Mutter Weiberfastnacht mit den Schuhen in der Hand nach Hause kommen. Da wusste ich, der Karneval muss etwas Besonderes sein und schnell war ich infiziert. Mit Fatal Banal habe ich meinen alternativen Heimathafen gefunden.

 

 

 

Eigentlich wollten die meine Frau Susanne als Schauspielerin. Dann habe ich mal den einen oder anderen Scheinwerfer aufgehängt und wurde in meiner ersten Session 1996 der 'best boy'. Heute hänge ich immer noch Scheinwerfer auf, kümmere mich aber auch um die Kasse, die Verträge, bin im Vorstand und freue mich einfach die Dinge für den Verein zu machen, die keiner machen will.