skip to content

 Fatal Banal

 >Fatal Banal bei facebook




Anmeldung

Susanne Hermanns bei Fatal Banal mit Chantalls Mutter 2008Susanne Hermanns Profilbild

Susanne Hermanns

 

Diplompädagogin, Theaterpäädagogin,
Counselor grad. (BVPPT)
Geb. 24.10.1962
Mitglied seit 1996

 

 

In den 80er Jahren Theater "Heliotrop" in Köln - Seit 1996 bei Fatal Banal (Schauspielerin, Autorin) - Seit 1998 Kabarett mit "Vier jewinnt" in und um Köln (der Radius reicht bis Nürnberg) - Seit 2008 "Hermanns & Putzler-Businesstheater - Soloauftritte in Funk kund Fernsehen, bei privaten wie öffentlichen Anlässen, Protssitzung, Evangelischer Kirchentag 2007 in Köln - Regiearbeit bei Theaterinszenbierungen mit Kindern und Jugendlichen - Unternehmenstheater/Beratung mit Theater - Leitung von Theater- und Kabarettwordshops.

 

Susanne Hermanns bei Fatal Banal 2006 - Witztraining

 

Rheinisches Mädchen! Geboren in  Linz am Rhein, dort aufgewachsen als echtes Funkemariechen und über Umwege in Bonn und Marburg in der Karnevalshochburg Köln gelandet. Hier bin ich und hier bleibe ich! In der karnevalsfreien Zeit (nach der Session ist vor der Session!) bespaße ich hauptberuflich die Ev. Kirche in Köln und mit der Kabarett-Komedy-Kwatsch-und Karnevalsgruppe "Vier jewinnt" und Businesstheater "Hermanns & Putzler" alle, die auch mal zwischen den Sessionen Spaß haben wollten.

 

 

 

 

Hermanns & Putzler

 

Businesstheater - hermannsundputzler.de

 

 

 

Vier jewinnt

Kleine Kunst auf kleiner Bühne