Tuschfrei seit 1992 – Die Kultsitzung in Kalk!

ALTERNATIV – KARNEVAL – FATAL BANAL!

Scharfer Biss und jecker Driss!
Die Kultsitzung mit ihren Akteuren*innen und der Fatal Banal-Hausband
„Kalk Kapelle“ rockt den Saal. Bekloppt, satirisch, kölsch.

DANKESCHÖÖÖÖÖN!

Die Session 2024 verging wie im Rausch!
Es war wunderbar, und jetzt ist ein Wort des Dankes angesagt:
An euch, unser phantastisches Publikum, das mit uns gefeiert hat, gelacht hat, applaudiert hat, tanzte, schunkelte, mitsang
und uns durch 4 wunderbare Wochen und 12 Shows getragen hat.
Auch wenn der Saal mal nicht voll war, habt ihr doppelt für Stimmung gesorgt! Das war großartig!
Danke an alle Mitwirkenden vor, hinter und auf der Bühne. 
Danke an alle, die uns unterstützt haben mit Taten, guten Worten, Spenden und Sponsoring.

Ihr wisst ja – nach der Session ist vor der Session!
Also, wir sehen uns 2025!
In diesem Sinne: Kölle Alaaf!

Das sagt unser Publikum:

„Ihr wart mal wieder spitze!“

Michael K.

„Einfach nur empfehlenswert!“ Geht hin und macht euch selbst ein Bild!“

Regina T.

„Was für ein sensationeller Abend. Mit einem Programm, das zeitgemäß zum Nachdenken anregt!“

Anne F.

„Die Band und die Sänger, einfach großartig!“

Ulrike S.

„Danke für euer tolles Programm! Wir haben danach noch auf der Party abgerockt! Großes Kompliment!“

N.N.

„Danke für eure Mühe und Aufmerksamkeit! Die Sitzung war toll, gutes Programm, gute Musik.“

Gruppe Hörgeschädigter

Was ihr macht, ist einfach grandios: Unterhaltung mit Haltung. Macht genauso weiter.

Ulli K.

Fatal Banal ist Spitze. Alles war hervorragend. Wir hatten soviel Spaß und Freude.

Maile F.

Kennt ihr schon unseren Fan-Shop?
Jetzt Euren Lieblings-Fanartikel hier bestellen!

Veranstaltungen

SITZUNGEN, SPECIALS UND MEHR

Sitzungspräsident Christoph Stubbe balanciert durch einen Abend aus herrlichem Blödsinn, politischer Satire und Ernsthaftigkeit. Für Highlights sorgt immer wieder die Hausband „Kalk Kapelle“ um Frontmann Tim Müller.

Kölner Stadtanzeiger, 22.01.2024

“Ob global oder regional – das Ensemble von Fatal Banal nimmt die Politik gekonnt auf’s Korn.”

Kölnische Rundschau, 21.01.2019
“Spitze Zunge, klare Kante. So macht Karneval Spaß!”
Kölner Stadt-Anzeiger, 09.01.2018
“Musikalisch unterstützt wurden die Schauspieler vom „Spielmann‘s Zoch“, der neuen Fatal Banal-Hausband, und Frontsängerin Lisa Spielmann. Sie rundeten die Sketche nicht nur mit tollen frischen Liedtexten ab, sondern lieferten auch eigene Schauspiel-Nummern. Dabei entpuppte sich die eigens für die Sitzung engagierte Sängerin als stimmliches Sitzungshighlight.”
Kölner Wochenspiegel, 31.01.17

Was gibt’s Neues bei Fatal Banal?

NEWS NEWS NEWS

Mach bei uns mit!

Unser Orgateam braucht Verstärkung. Wenn du Spaß hast am Organisieren, Planen, Rechnen, Anpacken und einem tollen Team, dann melde dich. Mehr Infos findest du hier.

Schauspiel-Verstärkung gesucht!

Wir suchen eine weibliche Verstärkung in unserem Schauspiel-Team. Hast du Bühnenerfahrung? Humor? Spaß an Alternativem Karneval? Lust auf nette Leute?  Hier findest du weitere Infos.

Back in Jeck

Habt ihr unsere Back in Jeck-Videos verpasst? Dann schaut in unseren YouTube-Kanal.

Was geht?

IMMER UP TO DATE MIT DEM FATAL BANAL NEWSLETTER

Wann der Startschuss zum Kartenvorverkauf fällt oder wer wen hinter den Kulissen jebützt hat: Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr frisch und frei Haus in unserem Newsletter! Anmeldung per Mail an Newsletter@fatalbanal.de.